Produkt zum Begriff Kundenzufriedenheit:
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Altenpflege Heute
Altenpflege Heute , Frisch gemacht für eine moderne Pflegeausbildung mit generalistischer Ausrichtung: Drei Jahre gut ausgerüstet! Das neue AltenpflegeHeute deckt die gesamte Ausbildungsverordnung ab und ist nach den fünf Kompetenzbereichen der generalistischen Ausbildung strukturiert. Grundlagen, Anatomie und Krankheitslehre werden vollständig abgedeckt. Dennoch stellt es den alten Menschen in den zentralen Mittelpunkt der Pflege und ist damit ideal für die Auszubildenden geeignet, die ihre Ausbildung in einer Altenpflegeeinrichtung beginnen und beenden. Alle Inhalte sind anschaulich an Pflegesituationen aus der Altenpflege dargestellt und erfüllen damit die neuen Anforderungen der generalistischen Ausbildung an die Kompetenzentwicklung der Auszubildenden. Als Kernstück pflegerischer Arbeit zieht sich der Pflegeprozess durch alle Kapitel und versorgt Pflegende mit der Basiskompetenz, die sie für die Pflege von Menschen unterschiedlichsten Alters benötigen. So deckt das Werk zahlreiche Pflegediagnosen ab, die bei der Pflege älterer Menschen von Bedeutung sind. Besonderes Plus: Die Gliederung der Kapitel 9 - 14 orientiert sich an den Themenfeldern (Kognition und Kommunikation, Mobilität und Beweglichkeit etc.) der strukturierten Informationssammlung SIS ® und ist damit - gerade für das Setting "stationäre Langzeitpflege" - äußerst praxisnah. Dieses Wissen ist auf hohem Niveau den Bedürfnissen der stationären, teilstationären und ambulanten Versorgung angepasst. Neu in der 4. Auflage: Neu nach der neuen Ausbildungsverordnung. Selbstverständlich wurden für die 4. Auflage von Altenpflege Heute alle Pflegeinhalte nach Expertenstandards und neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen überarbeitet. Zudem finden sich zwei neue Kapitel mit Wissensinhalten, die bei der Pflege von Kindern besonders zu beachten sind. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 64.65 € | Versand*: 0 € -
Praxisleitfaden Generalistische Pflegeausbildung
Praxisleitfaden Generalistische Pflegeausbildung , Sie sind Pflegeschüler*in und Ihr nächster Praxiseinsatz steht bevor. Sie fühlen sich unsicher und wissen nicht, was Sie erwartet? In diesem Fall ist das Buch Ihr idealer Praxisbegleiter durch die generalistische Pflegeausbildung. Für jeden Einsatz - egal, ob Krankenhaus, Kinderklinik, Psychiatrie, ambulanter Dienst oder Pflegeeinrichtung - finden Sie wichtige Inhalte kurz und prägnant zusammengefasst zum schnellen Nachlesen: Tipps zum beruflichen Alltag vor Ort, Informationen zu pflegerischen Techniken, die wichtigsten Krankheitsbilder im jeweiligen Praxisfeld, Maßnahmen in Notfallsituationen und vieles mehr. Neu in der 2. Auflage: Kapitel Corona-Virus (SARS-CoV-2) Alle Inhalte sorgfältig überarbeitet und aktualisiert, vor allem "Ambulante Akut-/Langzeitpflege", "Soor- und Parotitisprophylaxe", "Wunden und Verbände" sowie "Umgang mit Drainagen, Urinkathetern und Stomata" Das Buch eignet sich für: Auszubildende Pflegefachfrau bzw. Pflegefachmann , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
Ein passendes Pflegeheim finden und finanzieren|Pflegeheim Kosten|Pflegeplatz finden
Was muss ich beachten? Wie kann ich es bezahlen? Welche Alternativen habe ich?
Preis: 16.99 € | Versand*: 1.95 € -
Wella Professionals Pumpaufsatz für 500ml Pflegebedarf
Wella Professionals Pumpaufsatz für 500ml Pflegebedarf
Preis: 0.70 € | Versand*: 4.95 €
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Was ist für eine Kundenzufriedenheit wichtig?
Was ist für eine Kundenzufriedenheit wichtig?
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Wie können verschiedene Zahlungsmethoden die Kundenzufriedenheit erhöhen?
Durch die Auswahl verschiedener Zahlungsmethoden können Kunden ihre bevorzugte Option wählen, was zu einer bequemeren und flexibleren Erfahrung führt. Dies kann dazu beitragen, dass Kunden sich geschätzt und gut betreut fühlen, was wiederum die Kundenzufriedenheit steigert. Zudem können zusätzliche Sicherheits- und Datenschutzmaßnahmen bei verschiedenen Zahlungsmethoden das Vertrauen der Kunden stärken.
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Wie können personalisierte Angebote die Kundenzufriedenheit steigern?
Personalisierte Angebote zeigen Kunden, dass ihre Bedürfnisse und Vorlieben berücksichtigt werden, was zu einer stärkeren Bindung führt. Durch maßgeschneiderte Angebote fühlen sich Kunden wertgeschätzt und erhalten genau das, was sie suchen. Dies kann zu einer höheren Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenloyalität führen.
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"Was sind die wichtigsten Faktoren, die die Kundenzufriedenheit in einem Unternehmen beeinflussen?" "Wie kann ein Unternehmen die Kundenzufriedenheit langfristig steigern?"
Die wichtigsten Faktoren, die die Kundenzufriedenheit beeinflussen, sind die Qualität der Produkte oder Dienstleistungen, der Kundenservice und die Kommunikation mit den Kunden. Ein Unternehmen kann die Kundenzufriedenheit langfristig steigern, indem es auf das Feedback der Kunden eingeht, kontinuierlich an der Verbesserung seiner Produkte und Dienstleistungen arbeitet und eine langfristige Beziehung zu den Kunden aufbaut.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenzufriedenheit:
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Pflege daheim oder Pflegeheim?
Was Sie bei Pflegebedürftigkeit von Angehörigen tun können und wo Sie Unterstützung bekommen. Der Band informiert Sie auch über die jeweiligen Kosten.
Preis: 9.90 € | Versand*: 6.95 € -
Altenpflege in Lernfeldern
Altenpflege in Lernfeldern , Das gesamte Wissen für deine Altenpflegeausbildung: Dieses Lehrbuch ist nach den vier Lernbereichen und den dazugehörigen Lernfeldern der Ausbildungs- und Prüfungsverordnung aufgebaut. Perfekt zum schnellen und einfachen Lesen und Lernen. Lernbereich 1: Aufgaben und Konzepte der Altenpflege + Bonus: Anatomie, Physiologie und Krankheitslehre. Lernbereich 2: Unterstützung alter Menschen bei der Lebensgestaltung. Lernbereich 3: rechtliche und institutionelle Rahmenbedingungen altenpflegerischer Arbeit. Lernbereich 4: Altenpflege als Beruf. Alles, was du brauchst - kurz und gut! - Das Wichtigste auf einen Blick: Die wichtigsten Inhalte sind im Seitenrand noch einmal extra zusammengefasst und sind perfekt zum schnellen Reinlesen und Wiederholen. - Spare Zeit: Alle Inhalte wurden auf das Wesentliche konzentriert. Erspare dir unnötiges Detailwissen. - Finde schneller, was du suchst: Jedes Thema fängt auf einer neuen Seite an. So musst du nicht lange suchen. - Nimm dir ein Beispiel: Viele Fallbeispiele zeigen dir die Arbeitsrealität. - Mach dir ein Bild: Grafiken und Fotos veranschaulichen die Inhalte. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 201712, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschiert (FH), Titel der Reihe: Altenpflege in Lernfeldern##, Auflage: 18003, Auflage/Ausgabe: 3. aktualisierte Auflage, Abbildungen: 977 Abbildungen, Keyword: 1-jährige Altenpflegeausbildung; 3-jährige Altenpflegeausbildung; Altenpflege; Altenpflegeausbildung; Altenpfleger; Altenpflegerin; Anatomie; Generalistik; Krankheitslehre; Lehrbuch; Pflegeausbildung; Physiologie; Prüfungsvorbereitung; generalistische Pflegeausbildung, Fachschema: Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege~Altenpflege~Pflege / Altenpflege~Altenpflege / Berufsbezogenes Schulbuch~Heilkunde~Humanmedizin~Medizin~Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Schule und Lernen~Altenpflege~Krankenpflege: Forschung und Lehre, Bildungszweck: für die Berufsbildung, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Altenpflege, Thema: Verstehen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 1005, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Thieme, Länge: 299, Breite: 213, Höhe: 43, Gewicht: 2480, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783131455321 9783131455314, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 55.00 € | Versand*: 0 € -
Pflegeheim Chalet Cambridge 10,3x7,3m (70mm)
Pflegeheim Chalet Cambridge kaufen bei Intergard?Pflegeheim-Chalet Cambridge, hergestellt aus hochwertigen skandinavischen Fichten Optionen für Wohnzimmer, Küche, Bad und Schlafzimmer. Ideal für informelle Pflege.
Preis: 19659.59 € | Versand*: 0.00 € -
Onkologische Krankenpflege
Onkologische Krankenpflege , 100% Onkologische Pflege! Dieses Buch bietet allen Pflegenden und Teilnehmenden der Fachweiterbildung zur onkologischen Pflegefachperson umfassendes, aktuelles Fachwissen für die spezielle Betreuung ihrer Patienten. Lernen Sie solide Grundlagen, z.B. wie maligne Tumoren entstehen und wachsen, wie man sie erkennt und welche Probleme bei der Behandlung auftreten können, sowie spezielle Kompetenzen, um pflegerisch angemessen zu handeln. Das Standardwerk ist der ideale Begleiter für die Weiterbildung und zum Nachschlagen für die tägliche Praxis. Empfohlen von der Konferenz Onkologischer Kranken- und Kinderkrankenpflege (KOK), der Onkologie Pflege Schweiz (OPS) und der Arbeitsgemeinschaft hämatologischer und onkologischer Pflegepersonen in Österreich (AHOP). Der Inhalt · Spezielle onkologische Pflege: Schmerzen, Atemnot, Fatigue, Ernährung, Haarausfall, Hautveränderungen, Sexualität, onkologische Notfälle, Kommunikation mit Krebskranken, u.a. · Grundlagen der Onkologie, Prinzipien und Methoden der Tumordiagnostik und -therapie · Besondere Bereiche: Psychoonkologie, Sexualität, onkologische Pflege bei älteren Menschen und Kindern, Komplementär- und Alternativmedizin bei Krebs, · Plus: Tumor-Checklisten, weiterführende Literatur Neue Themen in dieser komplett überarbeiteten und aktualisierten 7. Auflage: Einführung zum Symptommanagement durch pflegerische Unterstützung und Begleitung bei Krebserkrankungen, Sport und Bewegung, Rehabilitation und Nachsorge, Survivorship, Pflege in der Palliativsituation Die Herausgebenden: Prof. Dr. rer. medic. Patrick Jahn, Krankenpfleger und Universitätsprofessor für Versorgungsforschung mit Schwerpunkt Pflege im Krankenhaus, Department für Innere Medizin, Universitätsklinikum Halle (Saale) Andrea Gaisser, Ärztin, Deutsches Krebsforschungszentrum, Krebsinformationsdienst, Heidelberg Prof. Dr. Marika Bana, Onkologiepflegefachfrau und assoziierte Professorin FH an der Hochschule für Gesundheit in Freiburg, Schweiz Prof. Dr. med. Christoph Renner, Facharzt für Hämatologie, Allgemeine Innere Medizin, Medizinische Onkologie, Klinik für Hämatologie & Onkologie Hirslanden, Zürich und Department Biomedizin, Universität Basel , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
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Was sind die wichtigsten Faktoren für die Kundenzufriedenheit?
Die wichtigsten Faktoren für die Kundenzufriedenheit sind eine hohe Produkt- oder Dienstleistungsqualität, exzellenter Kundenservice und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zudem spielen auch Faktoren wie Zuverlässigkeit, Transparenz und Kommunikation eine wichtige Rolle für die Zufriedenheit der Kunden. Unternehmen, die diese Faktoren berücksichtigen und verbessern, können langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und den Erfolg ihres Unternehmens steigern.
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Wie kann ein zeitunabhängiger Kundendienst die Kundenzufriedenheit verbessern?
Ein zeitunabhängiger Kundendienst ermöglicht es Kunden, rund um die Uhr Unterstützung zu erhalten. Dadurch werden Wartezeiten reduziert und Probleme schneller gelöst. Dies führt zu einer höheren Kundenzufriedenheit und stärkerer Kundenbindung.
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Was sind die wichtigsten Faktoren, die Ihre Kundenzufriedenheit beeinflussen?
Die wichtigsten Faktoren, die die Kundenzufriedenheit beeinflussen, sind die Qualität der Produkte oder Dienstleistungen, der Kundenservice und die Erfüllung der Kundenbedürfnisse. Ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine einfache und transparente Kommunikation sowie eine schnelle Reaktionszeit auf Kundenanfragen spielen ebenfalls eine wichtige Rolle. Zudem sind Vertrauen, Zuverlässigkeit und die Erfüllung von Kundenwünschen entscheidend für die Zufriedenheit der Kunden.
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Wie können Unternehmen die Kundenzufriedenheit langfristig steigern und aufrechterhalten?
Unternehmen können die Kundenzufriedenheit langfristig steigern, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten und einen exzellenten Kundenservice bereitstellen. Zudem ist es wichtig, regelmäßiges Feedback von den Kunden einzuholen, um Verbesserungspotenziale zu identifizieren und kontinuierlich an der Kundenzufriedenheit zu arbeiten. Langfristige Kundenbeziehungen können durch eine persönliche und individuelle Betreuung sowie durch transparente Kommunikation aufgebaut und aufrechterhalten werden.
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